Fundiertes Erfahrungswissen im Realisieren von Innovationen – Hierauf fußt unsere besondere Stärke:

Frank Escher

Frank Escher

Frank Escher

Als Physiker und MBA verfügt Frank Escher über 20 Jahre professionelle Erfahrung in Inno­vation und Technologie. Er berät seit mehr als acht Jahren Geschäftsführer und Manager in Fragen der Zukunftsfähigkeit und des Wachstums durch Innovation.

Fundierte Managementexpertise vereint er mit einschlägiger Praxiserfahrung als Inno­vator. Er trug zur Realisierung bahnbrechender Innovationen bei, wie z.B. zur industriellen Nutzung der 3D-Drucktechnologie und der Digitalisierung der Kinofilm-Branche.

Seine vielfältigen Branchenerfahrungen in Maschinenbau, Hightech und Elektronik, IT, Automotive und Chemie ergänzt er durch Einbinden von Expertise aus seinem Netzwerk.

Erfahren Sie mehr: Leistungsangebot von F-TIME Consulting. Weitergehendes gerne im direkten Kontakt.